Diese Webseite finden Sie künftig an der Adresse: http://www.susannealice.com. Sie werden automatisch weitergeleitet. Bitte aktualisieren Sie Ihr Lesezeichen!

Freitag, 29. Mai 2015

THAT BEAUTIFUL LONG BLOUSE




Es war Liebe auf den ersten Blick. Als ich diese Long-Bluse gesehen habe ist es mit mir geschehen. Die musste ich einfach haben. So wie die Zimtspitze, wenn ich ein paar schöne Tage an der See verbringe. Dieses locker, luftige Teil ist einfach wunderbar an diesen kühleren Frühlingstagen und schmeichelt mir irgendwie schon sehr. Egal ob man mit der besten Freundin auf ein Eis gehst, oder Sonntags mit dem Liebsten im Park spaziert.
Diese leicht karierte Bluse frischt das Outfit etwas auf, lässt es dennoch lässig wirken. Also wie für mich gemacht. An diesem Tag habe ich es für einen kurzen Stadtbummel mit einer Jeans und meinen Nude-Farbenen Sandalen kombiniert. Die beige Kurzjacke in Wildlederoptik ist sowieso mein ständiger Begleiter. Und endlich konnte ich auch meine Kroko-Nude-Tasche wieder ausführen. Perfekt für diesen einen Samstag, an dem du einfach in den Tag hineinlebst.


Jacke - H&M (alt)
Jeans - Zara (alt)
Bluse - Zara
High Heels - Seven Seconds (alt)
Tasche - Liebeskind
Kette - H&M


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen