Diese Webseite finden Sie künftig an der Adresse: http://www.susannealice.com. Sie werden automatisch weitergeleitet. Bitte aktualisieren Sie Ihr Lesezeichen!

Sonntag, 17. Mai 2015

ROCKGIRL



Back to the Roots - ich glaube nicht viele von Euch können sich so richtig vorstellen, dass ich darauf stehe. ROCK-Musik. Ja ich bin ein richtiges Rockgirl. Wenn man die Musik nur richtig laut dreht, folgt der Headbang zugleich. Früher hat meine Liebe mit Linkin Park angefangen. Heute sind es die Toten Hosen. Meine absolut liebste Rockband, was vielleicht auch an der deutschen Sprache liegen mag. Nicht nur dass sie abgefahrene Musik machen, auch haben sie einen für mich gesunden Menschenverstand der in den Songs und zu den Konzerten deutlich zur Sprache kommt.
Am Dienstag war es wieder so weit. Ein limitiertes, ausverkauftes Konzert im Eventwerk in Dresden. Man könnte meinen, fast schon wie im Wohnzimmer, so klein. So klein es war, so bombenmäßig gingen die knapp 180 Minuten mal wieder viel zu schnell vorbei. Das Publikum einsame Spitze. Jeder hat mitgefeiert, getanzt, gepogt und bei den Songs mitgesungen. Oder nennen wir es lieber mit Leibeskräften nacherzählt. Auf jeden Fall ein Abend den ich so schnell nicht vergessen werde. Noch nie konnte ich Campino (meiner geheimen großen Teenagerliebe) so nah sein. Da waren die gefühlten 50 Grad mit einer Luftfeuchte von über 80% sofort in Vergessenheit geraten. Mein liebster Freund hat uns immer den besten Platz beschert. Oder besser gesagt, wie haben uns den Platz gemacht, auf dem Weg nach vorn. Vorn wo sich die Haare bei mir aufstellen, weil einfach pure Lebenslust und Freude zu verspüren ist. 

Danke für diesen grandiosen Abend.






PS.: Sorry für die unscharfen Bilder. Aber bei der Dynamik und Luftfeuchtigkeit die zu diesem Zeitpunkt herrschte, waren bessere Bilder mit dem Handy nicht möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen