Diese Webseite finden Sie künftig an der Adresse: http://www.susannealice.com. Sie werden automatisch weitergeleitet. Bitte aktualisieren Sie Ihr Lesezeichen!

Mittwoch, 1. April 2015

IT'S TIME FOR A CHALLENGE #POWERGIRLMOVEMENT


Und die beginnt genau heute! 30 Tage, jede Woche eine neue Challenge, der perfekte Zeitpunkt um fit in den sportlichen Sommer zu starten. Die Mädels der #POWERGIRLMOVEMENT Challenge motivieren und unterstützen mit täglichen Tips zu Workout und Ernährung. Doch was will man eigentlich mit der Teilnahme an diesem April-Highlight erreichen? Das muss jeder für sich selbst bestimmen. Für mich heißt es: einen weiteren Schritt zu meiner persönlichen Höchstform im Bereich Fitness zu gehen. 


Ganz konkret habe ich mir folgende Ziele gesetzt:

  1. Die Wochenchallenges zu 100% bestehen (ich gehe davon aus, dass alles machbar sein wird :-))
  2. Meinen Körperfettanteil bis Ende April um 2%-Punkte senken
  3. Den 10k Run in Vorbereitung auf mein Rennen im Juni in Berlin bis EndeApril unter 1h laufen (grooooooße Herausforderung)
  4. Definition der Bauchmuskeln, dazu werde ich 4x die Woche ein Bauchworkout einlegen (wenn es auch nur 15 Minuten dauert)

Challenge Nr. 1:
  • 2,5l Wasser/Tee täglich
  • zu jeder Mahlzeit Obst und Gemüse
Kein Problem. Bin schon dabei!


Ich finde die Idee der Mädels fithealthydi, fittestyou, christina.weissbacher, unboundedambition, stefaniegoldmarie, julesvogel, trishapeness und noraschi auf Instagram klasse. Letztendlich geht es doch darum etwas für sich selbst zu tun. Ein gesundes Verständnis für seinen Körper und vor allem für seine Gesundheit zu entwickeln. Das Wichtigste dabei ist aber, dass man mit sich selbst zufrieden ist. Jeder ist auf seine individuelle Art schön. Daher sollte man den anderen und vor allem sich selbst absolut respektieren.

Also dann Hopp oder Top. Let's do THIS!

Wer folgt mir? Was sind eure Ziele??





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen