Diese Webseite finden Sie künftig an der Adresse: http://www.susannealice.com. Sie werden automatisch weitergeleitet. Bitte aktualisieren Sie Ihr Lesezeichen!

Mittwoch, 11. März 2015

LEATHER - AS USUAL MY FAVOURITE


Nur ganz schnell mal eben. Die Kamera eingepackt, Baby an Board, der Wagen voller Windeln und Feuchtetücher und wir zwei Grazien dazwischen. Bin ich doch mit meiner Schwester nach langer langer Zeit mal wieder bummeln gewesen. An ihrem freien Tag mitten in der Diplomphase. Da muss das Baby natürlich auch mit, dafür hat sie ja frei gemacht. Kein Problem - die Kleine hat geschlafen, gegessen und ist munter wie immer. So sieht das also aus,
wenn man nur mal schnell eben ein paar Fotos schießen möchte von dem ganz alltäglichen Outfit. Skinny Jeans, meine geliebte Lederjacke und den kuscheligsten Pullover den es je bei H&M gab. Dazu RED und ein paar Booties, die mir zu guter letzt am Abend meinen kompletten Wochenendplan zerschmettert haben. TOLL denke ich mir, als ich auf dem Weg zum Sport, mal wieder voll unpünktlich, eine Treppenstufe übersehe und das ganze mit meinem Fuß auffing. Geweint vor Schmerz und fluchend rufe ich meinen armen Freund an.. der gleich zur Stelle kam um mir zu helfen. Bei der Frage, in dem bemitleidensten Ton, den Frau auch nur auflegen kann: "schau mal ob eigentlich meine Schuhe noch ganz sind.." fing er dann laut an, mich auszulachen. Typisch Susl! Doch Gott sei Dank sie waren es!!
Nur mein Fuß hat gestreikt.. der Knöchel unsichtbar, man könnte denken ich habe ihn angemalt.






Lederjacke - Zara
Jeans - H&M
Boots - sind aus Stockholm, Name kann ich nichtmehr lesen :-)
Pullover  - H&M
Hemd - H&M
Tasche - Zara
Schal - Pieces
Lippenstift - MAC Red.

Bilder - ganz unprofessionell bei meiner lieben Schwester

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen