Diese Webseite finden Sie künftig an der Adresse: http://www.susannealice.com. Sie werden automatisch weitergeleitet. Bitte aktualisieren Sie Ihr Lesezeichen!

Sonntag, 15. März 2015

IT'S NOT ONEWAY

6.15 Uhr, der Wecker klingelt, raus aus dem Bett. Was ziehe ich an, habe ich alles in meiner Tasche? Was muss nach der Arbeit erledigt werden. Gehe ich heute zum Sport, wenn ja – ist die Tasche gepackt? Ist der Kühlschrank gefüllt? Gibt’s irgendwas woran du denken musst. Emails, Antwort-Nachrichten an meine Liebsten.. Was wird dich heute auf Arbeit erwarten? Kannst du die Aufgaben erfüllen? Genügst du den Anforderungen deiner Diplomarbeit. Den Erwartungen deiner Freunde und Familie.. Nutzt du deine Zeit effektiv? Heute würde ich gern Pasta essen..oh no -  die gabs schon gestern..

Mal ganz ehrlich. Wir machen uns doch jeden Tag viel zu viele Gedanken. Nicht nur über belanglose Dinge, auch über die Wichtigen. Aber es braucht auch mal eine Pause. Zeit zum Nichtdenken. Zeit zum Kopf ausschalten und den Moment genießen. Vielleicht mit einem guten Film, unter die warme Decke gehuschelt mit dem Liebsten, dazu Tee und gemütliches Kaminfeuer. Vielleicht auch einfach ein schöner Mädelsabend – mit ganz viel leckerem Sushi. Oder für einen Selbst. Ganz für sich.

Ganz bald geht das Kopfchaos wieder los. Aber es ist immer schön zu wissen, dass diese Einbahnstraße meist garkeine ist. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen