Diese Webseite finden Sie künftig an der Adresse: http://www.susannealice.com. Sie werden automatisch weitergeleitet. Bitte aktualisieren Sie Ihr Lesezeichen!

Dienstag, 2. Juni 2015

SUMMER IS COMING

 
Der Sommer ist im Anflug und ich bereite mich schon mal allmählich darauf vor. Die Birkis sind rausgeholt, eine Culottes kann ich nun auch Mein nennen. Fehlt nur noch die passende Hippie-Sonnenbrille in meiner Sammlung. Zu dieser Jahreszeit ist Weiß wohl meine Lieblingsfarbe. Daher habe ich mich für den ersten Sommerlook für dieses wunderschöne Häkelkleid von Zara entschieden.
Es ist aus dem SALE - Achtung, der nach Weihnachten startete!, und hat sage und schreibe 'In Appl und n Ei' gekostet. Super Happy bin ich gewesen. Dazu meine neuen Sandalen und wie soll es auch anders sein mein Jeansjacke. Perfekt für einen lauen Sommerabend zu einem Glas Wein in einem der Lieblingsrestaurants. Der Sommer kann kommen!


 
 

 
Jeansjacke  - H&M
Kleid - Zara
Sandalen - Inuovo
Armreif - Pieces
Lippenstift - MAC
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen