Diese Webseite finden Sie künftig an der Adresse: http://www.susannealice.com. Sie werden automatisch weitergeleitet. Bitte aktualisieren Sie Ihr Lesezeichen!

Freitag, 12. Juni 2015

NEW STYLE TREND? CULOTTES

 
"Oh wow. Und was genau ist das?" fragt er mich und streckt mir die Zunge raus. Um ehrlich zu sein, in diesem Moment wusste ich auch nicht so genau ob es jetzt wirklich dieses WOW ist, so wie obergeile gebackene Pommes mit Majo und Ketchup, oder doch nur so eine Alltagsfliege. "Du hast doch keine Ahnung.." entgegne ich zurück.
Und je länger ich in den Spiegel schaute, desto mehr verliebe ich mich in die obergeilen Culottes aus so zart fließendem Stoff, dass sie nicht nur wie zauberhaft gebackene Pommes mit Majo und Ketchup sind, sondern wie ein drei Gänge Menü aus griechischer Vorspeißenplatte, Rinderfilet in Teriyaki-Soße und Mousse au Chocolate zum Dessert. (Rezepte gibts auch bei mir.) An diesem Tag kombiniere ich die Culottes mit einem wunderschönen Shirt, dass meine geliebte Ananas auch mit trägt und meinen absoluten Favoriten, wenn es um High Heels geht, in denen man über 5h aushalten möchte.
 
 
Shirt - Minimum
Culottes - Selected Femme
High Heels - Peter Kaiser
Clutch - Pieces
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen